DIE STIMMEN MüSSEN STIMMEN - ABBA Cover vom Feinsten!


Seit 25 Jahren begeistern SWEDEN 4EVER aka ABBA A LIFE nun schon die Musik-Liebhaber der schwedischen Superband ABBA .  25 Jahre?? Wahnsinn!!


Zwei Namensänderungen mussten sie bereits hinnehmen. 2005 wurde nach 13 Jahren die Kultband ABBA alive aufgelöst, weil sich Franz, Petra und Birgit von den restlichen Musikern trennten.

Daraus wurde dann ABBA  A  LIFE.

Im Dezember 2010 dann der Anruf von den Inhabern der Namensrechte ABBA. Wieder wurde ein neuer Name gesucht. Heraus kam SWEDEN 4EVER.

Nun hat sich aber alles etwas anders entwickelt, als ursprünglich gedacht. Es gibt viele ABBA-Coverbands mit dem Zusatz ABBA . . . Einige haben Ihren Namen erst garnicht geändert und einige sind wieder auf den urspünglichen Namen gewechselt. So steht nun SWEDEN 4EVER als auch ABBA A LIFE wieder zur Verfügung.

Viele Anhänger der 4 Schweden sind den fetten und brillanten Studiosound gewohnt, welche aber selbst ABBA bei ihren LIVE-Konzerten nicht so umsetzen konnten. Jetzt, ca. 32 Jahre danach, ist  es dank der modernen Technik möglich, dieses Feeling auch LIVE zu präsentieren.

Und hier setzt ABBA A LIFE an. Natürlich orientieren sich alle Bandmitglieder völlig an den "Originalen". Doch das Wichtigste ist:

DIE STIMMEN MÜSSEN STIMMEN !!

Und das ist bei SWEDEN 4EVER durch Petra (Agnetha) und Birgit (Anni-Frid) gewährleistet. Sehr oft bekommen die beiden Sängerinnen durch Email oder Fanpost bestätigt, dass niemand näher an’s Original kommt!!

Identische, zum Original geschneiderte Kostüme für die ABBA Show sind Pflicht.

Hinzu kommt die Natürlichkeit, die Bühnenpräsenz und nicht zuletzt der schwedisch kühle Charme der beiden Frauen, mit welchem sie regelmäßig das Publikum begeistern. Der Erfolg für Ihre Veranstaltung. » Buchungsanfrage

Have Fun with Hits of ABBA - PURE!!!
Etwas mehr, als nur Show

Buchungsanfrage

Share this post

Submit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn