07. Juni 2024 - Bernbacher Chorfest G. V. Harmonie / Festzelt - 63579 Freigericht-Bernbach Kartenvorverkauf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!e (hier klicken)

 

15. November 2024 Kultursommer Schlüchtern / Stadthalle

Kartenvorverkauf: Tickets Schlüchtern - SWEDEN 4EVER

Stadthalle Schlüchtern, 15.11.2024 20:00 Uhr (musik-dresden.de) (hier klicken)

 

 

 

 

 






Seit 32 Jahren begeistert die ABBA-Band SWEDEN 4EVER aka ABBA A LIFE nun schon die Musik-Liebhaber der schwedischen Superband ABBA .  32 Jahre?? Wahnsinn!!


Zwei Namensänderungen musste die ABBA-Showband bereits hinnehmen. 2005 wurde nach 13 Jahren die Kultband ABBA alive aufgelöst, weil sich Franz, Petra und Birgit von den restlichen Musikern trennten.

Daraus wurde dann ABBA  A  LIFE.

Im Dezember 2010 dann der Anruf von den Inhabern der Namensrechte ABBA. Wieder wurde ein neuer Name gesucht. Heraus kam SWEDEN 4EVER.

Nun hat sich aber alles etwas anders entwickelt, als ursprünglich gedacht. Es gibt viele ABBA-Coverbands mit dem Zusatz ABBA . . . Einige haben Ihren Namen erst garnicht geändert und einige sind wieder auf den urspünglichen Namen gewechselt. So steht nun die ABBA-Revival Band und Tribute-Band SWEDEN 4EVER auch als ABBA A LIFE wieder zur Verfügung.

Viele Anhänger der 4 Schweden sind den fetten und brillanten Studiosound gewohnt, welche aber selbst ABBA bei ihren LIVE-Konzerten nicht so umsetzen konnten. Jetzt, ca. 45 Jahre danach, ist  es dank der modernen Technik möglich, dieses Feeling auch LIVE zu präsentieren.

Und hier setzt die ABBA-Coverband ABBA A LIFE an. Natürlich orientieren sich alle Bandmitglieder völlig an den "Originalen". Doch das Wichtigste ist:

DIE STIMMEN MÜSSEN STIMMEN !!

Und das ist bei der ABBA-Show von SWEDEN 4EVER durch Petra (Agnetha) und Birgit (Anni-Frid) gewährleistet. Sehr oft bekommen die beiden Sängerinnen durch Email oder Fanpost bestätigt, dass niemand näher an’s Original kommt!! ABBA-Tribute-Band

Identische, zum Original geschneiderte Kostüme für die ABBA Show sind Pflicht.

Hinzu kommt die Natürlichkeit, die Bühnenpräsenz und nicht zuletzt der schwedisch kühle Charme der beiden Frauen, mit welchem sie regelmäßig das Publikum begeistern. ABBA-Band SWEDEN 4EVER der Erfolg für Ihre Veranstaltung. » Buchungsanfrage

Have Fun with Hits of ABBA - PURE!!!
Etwas mehr, als nur Show

Buchungsanfrage