Nicht nur ABBA-Cover oder Revival!!! 2 Stunden ABBA-Dauer-Power!!!

LICHT AUS - SPOT AN!!!

livebandshowVoller Spannung warten SWEDEN 4EVER
Backstage. Die letzten Sekunden vor dem Konzert. Funktioniert auch alles ?!?!

Wie reagiert dieses mal das Publikum ?!?!
Schon so oft hat sich die Band immer wieder die gleichen Fragen gestellt !!! Und dann: Das Intro läuft und auf geht's !! Spätestens jetzt kehrt bei der Band Ruhe und Professionalität ein!!

Die ersten Töne schallen aus den Boxen und schon wird die Band vom Publikum lautstark unterstützt. Wieder einmal sehen wir viele bekannte Gesichter. Die Hardcore-Fans von SWEDEN 4EVER !! Nonstop werden die Hits der unsterblichen und legendären Schwedenband ABBA zum Besten gegeben.  Die Stimmung steigt und  SWEDEN 4EVER geben alles. 2 Stunden ABBA-Dauer-Power !!!

Spätestens bei "Thank you for the Music" weiß die Band, die Menschen lieben die ABBA-Musik.

Noch eine Verbeugung zum Abschied und 6 Musiker verlassen ausgepumpt, aber glücklich und zufrieden die Bühne.

Und das Publikum ??  Zurückgesetzt in die 70er, heiser vom Mitsingen und guter Laune geht jeder seiner Wege. Viele jedoch warten an der Bühne, um mit der Band zu plaudern oder eine Autogrammkarte zu ergattern. Und die ABBA Tribute Band  SWEDEN 4EVER steht gerne Rede und Antwort !!!

Bis zum nächsten Mal!!! Irgendwo in Deutschland oder den Nachbarländern. So Long !! Der Erfolg für Ihre Veranstaltung !!

» Buchungsanfrage

Share this post

Submit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn