Nicht nur ABBA-Cover oder Revival!!! 2 Stunden ABBA-Dauer-Power!!!

LICHT AUS - SPOT AN!!!

livebandshowVoller Spannung wartet die ABBA Tributeshow SWEDEN 4EVER Backstage. Die letzten Sekunden
vor dem Konzert. Funktioniert auch alles ?!?!

Wie reagiert dieses mal das Publikum ?!?!
Schon so oft hat sich die Band immer wieder die gleichen Fragen gestellt !!! Und dann: Das Intro läuft und auf geht's !! Spätestens jetzt kehrt bei der ABBA-Coverband Ruhe und Professionalität ein!!

Die ersten Töne schallen aus den Boxen und schon wird die Band vom Publikum lautstark unterstützt. Wieder einmal sehen wir viele bekannte Gesichter. Die Hardcore-Fans der ABBA-Revivalband SWEDEN 4EVER !! Nonstop werden die Hits der unsterblichen und legendären Schwedenband ABBA zum Besten gegeben.  Die Stimmung steigt und  die ABBA-Showband SWEDEN 4EVER gibt alles. 2 Stunden ABBA-Dauer-Power !!!

Spätestens bei "Thank you for the Music" weiß die Band, die Menschen lieben die ABBA-Musik.

Noch eine Verbeugung zum Abschied und 6 Musiker verlassen ausgepumpt, aber glücklich und zufrieden die Bühne.

Und das Publikum ??  Zurückgesetzt in die 70er, heiser vom Mitsingen und guter Laune geht jeder seiner Wege. Viele jedoch warten an der Bühne, um mit der Band zu plaudern oder eine Autogrammkarte zu ergattern. Und die ABBA Tribute Show SWEDEN 4EVER steht gerne Rede und Antwort !!!

Bis zum nächsten Mal!!! Irgendwo in Deutschland oder den Nachbarländern. So Long !! Der Erfolg für Ihre Veranstaltung !!

» Buchungsanfrage