Rheinau-Freistett

Rheinau-Freistett

Ausverkauft. In 2018 die Neuauflage. Darauf freuen wir uns bereits jetzt schon riesig.

 

Bühl

Bühl

Wie immer, eine klasse Veranstaltung. Hier haben wir uns wie zu Hause gefühlt.

 

 

Artern

Artern

Glück gehabt. Kurz vorher noch ein Wolkenbruch. Im Amphitheater nicht gerade nützlich. Tolle Show, tolle Location und tolles Publikum.

 

Hüttenwerk Michelstadt

 

Hüttenwerk Michelstadt

Wir brauchten neue Fotos. Was bietet sich besser an, wie das Hüttenwerk in Michelstadt. Danke an Achim und seine Leute, dass wir früher die Räumlichkeiten nutzen durften. Und DANKE an Anja und Uwe von www.rockpictures.de Tollen Job gemacht. Und wir hatten auch noch Spass dabei.

Ein paar Promis

Ein paar Promis

Ein paar PromisDetlef D. Soost, Mr. Manfred Sexauer und Jörg Dräger mit Petra und Birgit.

Auf den Spuren von ABBA

Auf den Spuren von ABBA

Unser Schwedenurlaub in Stockholm Mai 2012. Wir haben unter anderem alle Stationen "abgegrast" an welchen damals ABBA Ihre Fotos gemacht hatten.
Viele von Euch werden diese Stellen erkennen. Übrigens, haben wir den News ein paar Zeilen zu diesem Schweden-Abstecher geschrieben.

Bilder von Konzerten

Bilder von Konzerten

Hier nun eine kleine Auswahl von einigen LIVE-Events.
Alle kann man hier nicht dokumentieren. Das würde die Kapazität der Seite sprengen.

Meisterschaftsfeier FC Bayern München

Meisterschaftsfeier FC Bayern München

Meisterschaftsfeier FC Bayern München am 11. Mai 2013 im Postpalast / München. Das war ein Erlebnis. Viel Stress und Hektik vorher und angenehmes Feiern nachher. Hier ein paar Pics von dieser Veranstaltung. Hat viel Spass gemacht.

Backstage

Backstage

Hier ein paar Eindrücke, was denn so vor und nach den Konzerten bei uns abgeht. Meist wird danach gefeiert :-) Und da ist dann viel Spass dabei.
Übrigens, die ersten 15 Bilder zeigen uns bei den Dreharbeiten für Marienhof in München. Dort hatten wir an 2 Folgen der Serie mitgewirkt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

%MCEPASTEBIN%

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share this post

Submit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn