Seit 27 Jahren begeistern die ABBA Show Band SWEDEN 4EVER nun schon die Musik-Liebhaber der schwedischen Superband ABBA
mit einer ABBA Show vom Feinsten. Ja, richtig gelesen. Wir feiern in diesem Jahr unser 27-jähriges Bestehen. WAHNSINN!!!

Und es macht uns allen immer noch wahnsinnig viel Spass
auf der Bühne zu stehen und die Songs von ABBA zum Besten zu geben.

Viele Anhänger der 4 Schweden sind den fetten und brillanten Studiosound gewohnt, welche aber selbst ABBA bei ihren
LIVE-Konzerten nicht so umsetzen konnten. Jetzt, ca. 35 Jahre danach, ist es durch die moderne Technik möglich,
dieses Feeling auch LIVE zu präsentieren.
Und hier setzt die Tributeband SWEDEN 4EVER an. Natürlich orientieren sich alle Bandmitglieder völlig an den "Originalen".

DIE STIMMEN MÜSSEN STIMMEN !!

Und das ist bei der Showband SWEDEN 4EVER durch Petra (Agnetha) und Birgit (Anni-Frid) gewährleistet. Sehr oft bekommen die beiden Sängerinnen durch Email oder Fanpost bestätigt, daß niemand näher an’s Original kommt!!

Identische, zum Original geschneiderte Kostüme für die ABBA Revival Show sind Pflicht.

Hinzu kommt die Natürlichkeit, die Bühnenpräsenz und nicht zuletzt der schwedisch kühle Charme der beiden Frauen, mit welchem sie regelmäßig das Publikum begeistern.

Have Fun with Hits of ABBA - PURE!!!
Etwas mehr, als nur Show

Share this post

Submit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn